Hilfe – FAQ
Hilfe - FAQ
Wir beraten dich gerne zu den möglichen Ursachen und besprechen gemeinsam mit dir ob und wie wir eine Nachbesserung durchführen können. Ganz nach dem Motto unserer Zufriedenheitsgarantie sind wir überzeugt gemeinsam mit dir zu einer optimalen Lösung zu kommen.
Alternativ steht dir natürlich auch unser 100 Tage Rückgaberecht zur Verfügung.
DEINE FASSUNG
Wir beraten dich gerne zu den möglichen Ursachen und besprechen gemeinsam mit dir ob und wie wir eine Nachbesserung durchführen können. Ganz nach dem Motto unserer Zufriedenheitsgarantie sind wir überzeugt gemeinsam mit dir zu einer optimalen Lösung zu kommen.
Alternativ steht dir natürlich auch unser 100 Tage Rückgaberecht zur Verfügung.
In jeder unserer drei Einsendeoptionen schicken wir dir ein kostenloses DHL Einsendelabel zu, mit dem du deine Brille bequem und kostenfrei zu uns schicken kannst. Mit diesem Einsendelabel ist deine Sendung bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung versichert.
Wenn du deine Brille eigenständig einsendest, achte bitte darauf, dass das Päckchen über eine derartige Versicherung verfügt.
Auf dem Rückweg zu dir ist deine Brille inklusive den neuen Brillengläsern wieder mit bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung per DHL versichert.
DEINE AUGENWERTE
Wir beraten dich gerne zu den möglichen Ursachen und besprechen gemeinsam mit dir ob und wie wir eine Nachbesserung durchführen können. Ganz nach dem Motto unserer Zufriedenheitsgarantie sind wir überzeugt gemeinsam mit dir zu einer optimalen Lösung zu kommen.
Alternativ steht dir natürlich auch unser 100 Tage Rückgaberecht zur Verfügung.
In jeder unserer drei Einsendeoptionen schicken wir dir ein kostenloses DHL Einsendelabel zu, mit dem du deine Brille bequem und kostenfrei zu uns schicken kannst. Mit diesem Einsendelabel ist deine Sendung bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung versichert.
Wenn du deine Brille eigenständig einsendest, achte bitte darauf, dass das Päckchen über eine derartige Versicherung verfügt.
Auf dem Rückweg zu dir ist deine Brille inklusive den neuen Brillengläsern wieder mit bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung per DHL versichert.
Für das Auslesen deiner Augenwerte aus einer alten Brille benötigen wir sowohl die Brillengläser als auch die Fassung. Augenwerte wie zB die Pupillendistanz können nur aus einer vollständigen Brille ermittelt werden.
UNSERE BRILLENGLÄSER
Wir beraten dich gerne zu den möglichen Ursachen und besprechen gemeinsam mit dir ob und wie wir eine Nachbesserung durchführen können. Ganz nach dem Motto unserer Zufriedenheitsgarantie sind wir überzeugt gemeinsam mit dir zu einer optimalen Lösung zu kommen.
Alternativ steht dir natürlich auch unser 100 Tage Rückgaberecht zur Verfügung.
In jeder unserer drei Einsendeoptionen schicken wir dir ein kostenloses DHL Einsendelabel zu, mit dem du deine Brille bequem und kostenfrei zu uns schicken kannst. Mit diesem Einsendelabel ist deine Sendung bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung versichert.
Wenn du deine Brille eigenständig einsendest, achte bitte darauf, dass das Päckchen über eine derartige Versicherung verfügt.
Auf dem Rückweg zu dir ist deine Brille inklusive den neuen Brillengläsern wieder mit bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung per DHL versichert.
Für das Auslesen deiner Augenwerte aus einer alten Brille benötigen wir sowohl die Brillengläser als auch die Fassung. Augenwerte wie zB die Pupillendistanz können nur aus einer vollständigen Brille ermittelt werden.
Bei dem grünlichen Schimmer handelt es sich um einen so genannten Restreflex der Entspiegelung bei einströmendem Licht. Je nach Veredelung und Brillenglashersteller kann dieser Restreflex eine andere Farbe aufweisen. Restreflexe werden äußerst selten wahrgenommen, können sich aber bei großen Gläsern oder transparenten Fassungen stärker bemerkbar machen.
BRILLENGLÄSER KORREKT AUSWÄHLEN
Wir beraten dich gerne zu den möglichen Ursachen und besprechen gemeinsam mit dir ob und wie wir eine Nachbesserung durchführen können. Ganz nach dem Motto unserer Zufriedenheitsgarantie sind wir überzeugt gemeinsam mit dir zu einer optimalen Lösung zu kommen.
Alternativ steht dir natürlich auch unser 100 Tage Rückgaberecht zur Verfügung.
In jeder unserer drei Einsendeoptionen schicken wir dir ein kostenloses DHL Einsendelabel zu, mit dem du deine Brille bequem und kostenfrei zu uns schicken kannst. Mit diesem Einsendelabel ist deine Sendung bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung versichert.
Wenn du deine Brille eigenständig einsendest, achte bitte darauf, dass das Päckchen über eine derartige Versicherung verfügt.
Auf dem Rückweg zu dir ist deine Brille inklusive den neuen Brillengläsern wieder mit bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung per DHL versichert.
Für das Auslesen deiner Augenwerte aus einer alten Brille benötigen wir sowohl die Brillengläser als auch die Fassung. Augenwerte wie zB die Pupillendistanz können nur aus einer vollständigen Brille ermittelt werden.
Bei dem grünlichen Schimmer handelt es sich um einen so genannten Restreflex der Entspiegelung bei einströmendem Licht. Je nach Veredelung und Brillenglashersteller kann dieser Restreflex eine andere Farbe aufweisen. Restreflexe werden äußerst selten wahrgenommen, können sich aber bei großen Gläsern oder transparenten Fassungen stärker bemerkbar machen.
Selbstverständlich bist du mit deinen Fragen rund um deine Augen, die richtigen Brillengläser, sowie Brille und Augenoptik genau richtig bei uns. Unter der Telefonnummer (kostenfrei aus dem dt. Mobil- und Festnetz) 0800 33 00 55 00 oder per E-Mail unter service@eyeglass24.de stehen dir unsere erfahrenen Augenoptiker gerne für deine individuelle Beratung zur Verfügung.
Außerdem hast du die Möglichkeit dich von unserem Brillenglasberater online beraten zu lassen.
BESTELLUNG & BEZAHLUNG
Wir beraten dich gerne zu den möglichen Ursachen und besprechen gemeinsam mit dir ob und wie wir eine Nachbesserung durchführen können. Ganz nach dem Motto unserer Zufriedenheitsgarantie sind wir überzeugt gemeinsam mit dir zu einer optimalen Lösung zu kommen.
Alternativ steht dir natürlich auch unser 100 Tage Rückgaberecht zur Verfügung.
In jeder unserer drei Einsendeoptionen schicken wir dir ein kostenloses DHL Einsendelabel zu, mit dem du deine Brille bequem und kostenfrei zu uns schicken kannst. Mit diesem Einsendelabel ist deine Sendung bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung versichert.
Wenn du deine Brille eigenständig einsendest, achte bitte darauf, dass das Päckchen über eine derartige Versicherung verfügt.
Auf dem Rückweg zu dir ist deine Brille inklusive den neuen Brillengläsern wieder mit bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung per DHL versichert.
Für das Auslesen deiner Augenwerte aus einer alten Brille benötigen wir sowohl die Brillengläser als auch die Fassung. Augenwerte wie zB die Pupillendistanz können nur aus einer vollständigen Brille ermittelt werden.
Bei dem grünlichen Schimmer handelt es sich um einen so genannten Restreflex der Entspiegelung bei einströmendem Licht. Je nach Veredelung und Brillenglashersteller kann dieser Restreflex eine andere Farbe aufweisen. Restreflexe werden äußerst selten wahrgenommen, können sich aber bei großen Gläsern oder transparenten Fassungen stärker bemerkbar machen.
Selbstverständlich bist du mit deinen Fragen rund um deine Augen, die richtigen Brillengläser, sowie Brille und Augenoptik genau richtig bei uns. Unter der Telefonnummer (kostenfrei aus dem dt. Mobil- und Festnetz) 0800 33 00 55 00 oder per E-Mail unter service@eyeglass24.de stehen dir unsere erfahrenen Augenoptiker gerne für deine individuelle Beratung zur Verfügung.
Außerdem hast du die Möglichkeit dich von unserem Brillenglasberater online beraten zu lassen.
Wenn du bei deiner Online-Bestellung unsicher bist, unterstützen wir dich gerne telefonisch (kostenfrei aus dem dt. Mobil- und Festnetz) unter 0800 33 00 55 00 oder per E-Mail unter service@eyeglass24.de bei der Eingabe deiner Bestellung.
EINSENDUNG, RÜCKVERSAND & LIEFERZEIT
Wir beraten dich gerne zu den möglichen Ursachen und besprechen gemeinsam mit dir ob und wie wir eine Nachbesserung durchführen können. Ganz nach dem Motto unserer Zufriedenheitsgarantie sind wir überzeugt gemeinsam mit dir zu einer optimalen Lösung zu kommen.
Alternativ steht dir natürlich auch unser 100 Tage Rückgaberecht zur Verfügung.
In jeder unserer drei Einsendeoptionen schicken wir dir ein kostenloses DHL Einsendelabel zu, mit dem du deine Brille bequem und kostenfrei zu uns schicken kannst. Mit diesem Einsendelabel ist deine Sendung bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung versichert.
Wenn du deine Brille eigenständig einsendest, achte bitte darauf, dass das Päckchen über eine derartige Versicherung verfügt.
Auf dem Rückweg zu dir ist deine Brille inklusive den neuen Brillengläsern wieder mit bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung per DHL versichert.
Für das Auslesen deiner Augenwerte aus einer alten Brille benötigen wir sowohl die Brillengläser als auch die Fassung. Augenwerte wie zB die Pupillendistanz können nur aus einer vollständigen Brille ermittelt werden.
Bei dem grünlichen Schimmer handelt es sich um einen so genannten Restreflex der Entspiegelung bei einströmendem Licht. Je nach Veredelung und Brillenglashersteller kann dieser Restreflex eine andere Farbe aufweisen. Restreflexe werden äußerst selten wahrgenommen, können sich aber bei großen Gläsern oder transparenten Fassungen stärker bemerkbar machen.
Selbstverständlich bist du mit deinen Fragen rund um deine Augen, die richtigen Brillengläser, sowie Brille und Augenoptik genau richtig bei uns. Unter der Telefonnummer (kostenfrei aus dem dt. Mobil- und Festnetz) 0800 33 00 55 00 oder per E-Mail unter service@eyeglass24.de stehen dir unsere erfahrenen Augenoptiker gerne für deine individuelle Beratung zur Verfügung.
Außerdem hast du die Möglichkeit dich von unserem Brillenglasberater online beraten zu lassen.
Wenn du bei deiner Online-Bestellung unsicher bist, unterstützen wir dich gerne telefonisch (kostenfrei aus dem dt. Mobil- und Festnetz) unter 0800 33 00 55 00 oder per E-Mail unter service@eyeglass24.de bei der Eingabe deiner Bestellung.
Solange deine Brille mit den neuen Brillengläsern noch nicht an den Transportdienstleister übergeben wurde, hast du selbstverständlich noch die Möglichkeit deine Lieferadresse anzupassen.
Logge dich dazu in dein Kundenkonto ein, und ändere im Punkt ADRESSEN ganz einfach die angegebenen Lieferadresse.